Unsere Wanderung auf den Hirschberg

Unsere Wanderung auf den Hirschberg

Am Dienstag  hatten wir nach dem Frühstück wieder Deutschunterricht. Am Nachmittag konnte jeder machen, was er wollte: Fussball spielen, spazieren im Wald, nach Gais gehen usw.

Am Abend gab es Poulet, Kartoffeln, Salat und feines Brot, das einige Frauen aus Eritrea gebacken haben. Nach dem Abendessen haben Markus und Iris mit uns Activity gespielt.

Am Mittwoch hat zum ersten Mal die Sonne geschienen. Deshalb haben wir eine Wanderung gemacht. Nach dem frühstück haben wir Picknick bekommen. Um 10 Uhr sind wir los gegangen.

Via Sammelplatz sind wir auf den Hirschberg gewandert. Dort haben wir grilliert.

Markus, Iris, Franziska und Conny haben uns den nächsten Teil der Geschichte von Jakob und Esau vorgespielt. Danach sind wir zum Ferienhaus Hirschboden zurück gewandert.

Am Abend hat Birgit für uns Tacos, ein mexikanisches Essen, gekocht. Nach dem Abendessen hatten wir Talentnacht mit verschiedenen Beiträgen. Um 9 Uhr haben wir den Champions League Match Barca gegen Liverpool geschaut.


Die Kommentare sind geschloßen.