Wanderung rund um den Lützelsee

Wanderung rund um den Lützelsee

Montag war ein sonniger Tag, aber nicht so warm. Darum haben wir Sonnencreme benutzt und eine Jacke mitgenommen, als wir die Wanderung begonnen haben. Weil wir draussen grillieren wollten, haben wir unser Mittagessen mitgenommen. Um 10:15 sind wir mit Freude zur Wanderung an den Lützelsee gestartet. Die Wanderung war durch den Wald und über die Wiesen. Wir sind um den See gewandert. Unterwegs haben wir ein paar Störche und ihre Nester gesehen.

Für das Mittagessen haben wir eine schöne Feuerstelle mit guter Aussicht gefunden, wo sogar schon ein Feuer gebrannt hat. Dort haben wir miteinander unsere Würste und Grillkäse gebraten.

Nach dem Mittagessen haben ein paar von uns sogar getanzt. Danach sind wir zurückgewandert.

Als wir in das Jugendhaus zurückgekehrt sind, waren wir sehr müde. Nach eine Stunde Pause haben wir den dritten Teil der Moses-Geschichte gehört und unseren Deutschkurs besucht. Am Abend haben wir verschiedene Spiele wie Uno, Karten, Tischfussball und Billard gespielt. Weil wir müde waren, sind wir früh ins Bett gegangen.


Die Kommentare sind geschloßen.