Ein Tag mit Spiel und Spass

Ein Tag mit Spiel und Spass

Am Sonntag vor dem Frühstück haben uns Sonne und Wind begrüsst und Birgit hat uns ein Leckeres Frühstuck zubereitet.

Nach dem Ämtli hat Conny uns den Zweiten Teil der Mose-Geschichte erzählt. Danach im Deutschkurs haben wir in verschiedenen Gruppen über die Mose-Geschichte diskutiert und es war wirklich spannend.

Auch das Mittagessen, Fleisch, kartoffelstock und Salat, war sehr fein.

Am Nachmittag haben wir in drei Gruppen Bilder gemalt, Raketen und Drachen gebaut und fliegen gelassen . Vor dem Abendessen haben viele Jungen noch Fussball gespielt.

Am Abend haben wir verschiedene Lieder gesungen und mit einem spannenden Lotto den Tag abgeschlossen.


Ein Gedanke zu „Ein Tag mit Spiel und Spass

  1. Heute haben wir den ‚Leuten‘ in Stäfa eine Besuch abgestattet. Wie schön, so viele ‚alte‘ Bekannte zu treffen. Wir waren tief beeindruckt von der guten Stimmung und der ausgesprochenen Höflichkeit der jungen Männer uns gegenüber. Wir wünschen eine gelungen Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.